Dein Herz wird der Kompass für das nächste Jahr 2017

Ein sonniges 2017

Heute, zweiter Weihnachtstag kam mir der Gedanke, dass alles so ungewiss erscheint. Es wird viel geredet und wenig gesagt. Denkst Du auch manchmal, dass so ziemlich alles in unserer Welt umgekehrt, verdreht scheint? Ich glaube es geht vielen so! Wenig scheint geradeaus, direkt oder so etwas wie wahr zu sein. Das macht es nicht leicht um selber klar zu sein, und zu wissen was so läuft. So wird unser Herz der Kompass für das nächste Jahr 2017 werden. Das Herz und die Liebe! Durch spüren, fühlen und selbst unterscheiden was wahr ist und was falsch, erreichen wir den Zustand der “in der Mitte sein” genannt wird. Verbunden mit einem Selbst. Eine wundervolle Aufgabe!

Die Welt funktioniert gerade sehr invertiert, die Botschaften, Nachrichten, Mitteilungen werden verdreht. Wollen jedoch erkannt werden. Wenn Du sie  von mehrere Seiten betrachtest, wird einiges deutlich!

Hier ist ein Schreiben, dass ich gerne mit Dir teilen möchte, Du kannst oben anfangen zu lesen, aber auch unten! Es macht ein Unterschied! Viel Spass!

Inversion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.