Über myWAKE-UP

Lieber Leser,

darf ich vorstellen: myWAKE-UP – die Seite für ein offenes Herz, innere Ruhe & Gelassenheit.

Nachdem ich jahrelang als Designerin und als Autorin, Seminar- und Kraftort-Reisen Leiterin erfolgreich war, bemerkte ich wie es immer wichtiger wurde, das Einfache, das Wahre zu leben und mit Menschen zu teilen. Mein Leben wurde langsamer mit mehr Zeit zum Träumen & Ruhen. Obwohl ich immer selbständig tätig war, ist es toll weiterhin frei und vor allem Souverän zu leben.

Wie myWAKE-UP Dir unterstützen kann

Wir leben in einer Welt der immer schneller scheint, wir rennen von Morgens bis Abends Termine hinterher, einem Termin nach den nächsten, hier ein Treff, dann noch eins, es hört nicht auf. Endlich Feierabend, wir freuen uns, sind aber gestresst. Fahren wir nach Hause und lesen unsere Messages und Emails oder gehen wir joggen oder was trinken? Schnell, schnell schnell! Vor allem schnell geniessen von der freie Zeit.

Wir sind damit nicht allein! Nach der Arbeit gibt es Stress auf den Straßen, volle Bussen und U-Bahnen und wir können kaum entspannen. Dann endlich daheim, aber der Stress hört nicht auf. Alles ist liegen geblieben und will erledigt werden. Aufräumen, Rechnungen bezahlen, ein ebenso gestresster Partner, lebendige Kinder die Aufmerksamkeit wollen. Fernsehen und Kochen. Das geliebte Hamsterrad eben! Wir drehen im Kreis! Und am nächsten Tag geht alles wieder von vorn los.

Unser Kopf ist oft überfordert von diesen Gedankenströmen. Unsere Emotionen flattern davon. Was tun?

myWAKE-UP hat das Ziel Dir zu helfen, Gelassenheit, Deiner Mitte in der Ruhe und Deinen eigenen Weg in diesem Chaos, genannt Leben, zu finden. Es gibt Dir:

  1. Zeit für Dich selbst. Die viele authentische Geschichten, Tipps, Ideen, geteilte Erfahrungen und gratis Webinare geben Dir Zeit mit Dir selbst, in Ruhe, für Selbsterkenntnis, Selbstfindung, Selbstverwirklichung. Du bekommst Impulse, Anstösse, wie Du Dein Leben ändern, umkrempeln, verbesseren kannst. Eine Wendung, eine Entscheidung, mehr Zeit zum Träumen, mehr Herzkontakt mit der Erde, mehr Geld, mehr Reichtum.
  1. Du erfährst Du bist nicht allein. Als meine Indigo Phänomen Bücher in 2001 erschienen, war das Nr. Eins Feedback: “Danke, jetzt weiss ich, dass ich nicht allein bin!” Viele fühlen sich heute einfach überfordert, haben Angst, dem ansteigenden Druck im Job und in der Familie nicht mehr ausreichend standhalten zu können. Sind unsicher, aus der Mitte, Krank. Immer mehr Menschen suchen einen Ausweg, sie fühlen sich Fremde im eigenen Leben und verstehen weder ihre Kinder noch den Partner.
  1. Du entdeckst viele Wege nach Rom. Es gibt unendlich viele wundervolle Wege zur Selbstverwirklichung und ein “Happy Heart & Soul”. Auch für Dich gibt es einen passenden.
  1. Du bist Teil von myWAKE-UP. Du kannst Deine Erfahrungen aufschreiben und einsenden oder die Berichten von anderen lesen. So entsteht “Community”. Wir helfen einander zu wachsen und vor allem aufzuwachen. Kreativität, Imagination, Freiheit und Souveränität sind wichtige Zutaten für unser Leben und Deine Erfahrung zählt hier, Du stehst zentral.

Das wir Gelassenheit üben, ist immer wichtig, so lade ich Dich herzlich ein, mit mir Gelassenheit zu üben. Ich bin Holländerin, spreche und schreibe fünf Sprachen recht gut, mach jedoch Fehler, Rechtschreibfehler, Gramatikfehler….wird auch so bleiben….stay cool!